Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei sucht Zeugen!

Nach Übergriff auf Schüler: Vierzehnjähriger befreit sich aus Entführungsfahrzeug

Freitag, 17. Juni 2016 – Darlaten (wbn). Entführung missglückt: Ein 14-jähriger Schüler befreit sich selbst aus dem Fahrzeug des Entführers, kann fliehen und verliert dabei seinen Rucksack. Die Polizei fahndet seither nach einem rund 40 Jahre alten Mann und einem braunen VW Caddy.

Am 5. Juni war der 14-jährige Schüler aus Darlaten auf dem Weg vom Uchter Schwimmbad nach Hause, als ein Unbekannter den Jungen vom Fahrrad in das Auto zog (die Weserbergland-Nachrichten.de berichteten). Die Polizei sucht nun nach Zeugen und gab dazu eine Täterbeschreibung heraus: Der Unbekannte soll rund 40 Jahre alt und 170 bis 175 cm groß gewesen sein. Er hatte dunkelbraune Haare, hatte ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild und war mit einem braunen T-Shirt und einer schwarzen Hose gekleidet. Bei dem Fahrzeug soll es sich nach Erkenntnissen der Polizei um einen braunen VW Caddy handeln. Gesucht wird außerdem der blau-grüne Eastpak-Rucksack mit Karo-Muster des Jungen.

(Zum Bild: Phantomzeichnung des bisher unbekannten Täters. Foto: Polizeiinspektion Nienburg)

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Wie berichtet, kam es am Sonntag, dem 5. Juni, gegen 18:45 Uhr im Uchter Ortsteil Darlaten zu einem Übergriff auf einen 14-jährigen Schüler. Der Junge befand sich mit seinem Fahrrad auf dem Heimweg von einem Besuch des Uchter Schwimmbades nach Darlaten. Beim Überqueren der B 61 wurde er bereits auf einen braunen Kastenwagen aufmerksam, der in einem Feldweg an der K39 stand. Wenig später überholte ihn der Pkw und hielt am Fahrbahnrand. Als der Junge den Wagen passieren wollte, stieg der Fahrer aus dem Fahrzeug, zerrte den Jungen vom Fahrrad und stieß ihn in den Wagen. Anschließend wendete der Mann den Wagen und fuhr zurück in Richtung Bundesstraße 61. Da der Mann verkehrsbedingt halten musste, gelang dem Jungen die Flucht aus dem Fahrzeug. Im Fahrzeug blieb der Rucksack mit den Badesachen des Jungen zurück. Es handelt sich um ein Modell des Herstellers Eastpak mit großem Karomuster in den Farben blau und grün. Der Junge bat in einem nahe gelegenen Wohnhaus um Hilfe. Fahndungsmaßnahmen und die bisherigen Ermittlungen blieben erfolglos. Die Ermittler haben zwischenzeitlich eine Phantomzeichnung des unb. Täters anfertigen können. Der 14-Jährige beschreibt den Mann wie folgt:

- Alter ca. 40 Jahre

- Größe 170-175cm/ normale Statur

- Haare dunkelbraun

- mitteleuropäisches Erscheinungsbild

- Bekleidung braunes T-Shirt/ schwarze Hose

Gleichzeitig sind sich die ermittelnden Beamten sicher, dass es sich bei dem vom Täter benutzten Pkw um einen VW Caddy in der Farbe braun gehandelt haben dürfte (Abbildung zeigt Vergleichsmodell).

Für die weiteren Ermittlungen erhofft sich die Polizei insbesondere zu folgenden Fragen Hinweise aus der Bevölkerung: Wer kann Angaben zur Identität der abgebildeten Person machen bzw. wer kann den Mann mit der Nutzung eines braunen VW Caddy in Verbindung bringen.

Kann jemand Angaben zu Verbleib des blaugrün karierten Eastpak-Rucksackes machen? Hinweise bitte an die Polizei in Uchte, 05763/96071-0, dem Zentralen Kriminaldienst der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg, 050219778-0, oder jede andere Polizeidienststelle.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed