Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rätselhafter Unfall bei Diepenau:
Transporter-Fahrer rauscht ins Spargelfeld und macht sich mit den Kennzeichen vom Acker

Mittwoch 13. Juli 2016 - Diepenau (wbn). Was hat es mit diesem Crash auf sich? Die Polizei Uchte ermittelt in einem besonders rätselhaften Fall von Unfallflucht.

Irgendwann am Montagvormittag zwischen 9.15 und 10.25 Uhr muss der Fahrer des VW-Transporters aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn zwischen Steinbrink und Essern abgekommen sein, hat dabei den Zaun eines Spargelfeldes durchbrochen und ist anschließend auf dem Acker zum Stillstand gekommen. Von dem machte sich der Fahrer offensichtlich davon, nachdem er sich auch die Kennzeichen unter den Arm geklemmt hatte. Jetzt sucht die Polizei nach ihm, will wissen, warum er den Wagen so zurückgelassen hat. Außerdem werden Zeugen gebeten sich zu melden.

(Zum Bild: Was war denn da los? Passanten entdeckten den Unfallwagen auf einem Feld bei Diepenau im Landkreis Nienburg. Vom Fahrer und den Kennzeichen keine Spur. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Montagmorgen, 11.07.2016, ereignete sich zwischen 09.15 Uhr bis 10.25 Uhr,  auf der L 343, Verbindungsstrecke zwischen Steinbrink und Essern ein Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht.

Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei einen verunfallten VW-Transporter auf dem angrenzenden Acker. Lt. Polizei Uchte kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte mit der vorderen linken Seite einen Straßenbaum, durchbrach den angrenzenden Zaun eines Spargelfeldes und kam letztendlich beschädigt auf dem Feld zum Stillstand. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Am Transporter fehlten zudem die Kennzeichen.

Die Polizei hofft nun auf weitere Zeugenhinweise, die Angaben zu dem Unfall oder Personen an der möglichen Unfallstelle geben können. Hinweise nimmt die Polizei Uchte unter der Telefonnummer 05763/960710 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed