Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zwei Termine im Oktober und November:
Helios-Kliniken Mittelweser und Landkreis Nienburg laden werdende Eltern zum Infoabend ein

Freitag 30. September 2016 - Nienburg (wbn). Gleich zwei Infoabende zum Thema Schwangerschaft veranstalten das Familienservicebüro (FSB) des Landkreises Nienburg/Weser und die Helios-Kliniken Mittelweser in den kommenden Wochen.

Werdende Mütter, Väter und andere Interessierte können sich am 19. Oktober und am 2. November über die Geburtsstation im Krankenhaus Nienburg und über die Angebote des Landkreises für Familien informieren. Die Veranstaltungen dauern jeweils etwa zwei Stunden. Treffpunkt nach vorheriger Anmeldung: Das Krankenhaus Nienburg an der Ziegelkampstraße 39.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Chefarzt der Gynäkologie, Dr. med. Aref Alemi, wird umfangreich über das Thema Schwangerschaft, Geburt sowie die Vor- und Nachsorge informieren. Danach erläutern Kinderkrankenschwestern und Hebammen der Helios-Kliniken ihr Tätigkeitsfeld.

Landkreis informiert über Elterngeld und Unterstützungen

Mitarbeiter vom Landkreis Nienburg stellen ihre Aufgabenbereiche, der Elterngeldstelle, der Frühen Hilfen und dem Familienservicebüro im Hinblick auf die Unterstützung junger Familien vor. Sie sehen sich nicht nur Ansprechpartner für die Zeit der Schwangerschaft, sondern auch für die Zeit danach. Der Schwerpunkt liegt auf  einer kompetenten Beratung zum Thema Familie, Kinderbetreuung und der Stärkung von Elternkompetenzen.

Rundgänge durch den Kreißsaal und die Geburtsstation

Ab 20 Uhr können sich die Veranstaltungsteilnehmenden nach einem kleinen Imbiss beim Rundgang durch den Kreißsaal und die Geburtsstation weiter vor Ort auf ihren „großen Tag“ vorbereiten. Die Hebammen der Geburtsstation werden während des Rundganges über die Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt sowie über das Kursangebot zu diesem Themenbereich informieren.

Anmeldungen beim Familienservicebüro erbeten

Interessierte werden gebeten, sich für eine der beiden Veranstaltungen im FSB unter der Rufnummer (0 50 21) 967-683 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. anzumelden. „Aufgrund der zu erwartenden hohen Teilnehmerzahl ist eine Begrenzung auf 40 Personen pro Veranstaltung vorgesehen“, heißt es.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed