Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Göttinger Polizeipräsident Uwe Lührig bei den Polizei-Kollegen vor Ort

Drastischer Rückgang der Wohnungseinbruch-Diebstähle im Raum Bückeburg

Mittwoch 24. Juli 2019 - Bückeburg / Göttingen (wbn). Besuch aus Göttingen in Bückeburg. Uwe Lührig, Göttinger Polizeipräsident, besichtigte die umgebaute Wache und freute sich mindestens genauso, dass die Wohnungseinbruch-Diebstähle drastisch zurückgegangen sind.

Der Polizeipräsident der Polizeidirektion Göttingen, Uwe Lührig, besuchte gemeinsam mit dem Polizeivizepräsidenten Bernd Wiesendorf und der Polizeioberrätin Maren Jäschke das Polizeikommissariat in Bückeburg. Mit der Dienststellenleitung wurden mehrere aktuelle Sachthemen erörtert.

(Zum Bild: Dienststellenleiter Werner Steding (von links), Polizeipräsident Uwe Lührig, Polizeivizepräsident Bernd Wiesendorf (dahinter) und Polizeioberrätin Maren Jäschke mit den Beamten der Dienststellenleitung. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Trotz der hohen Arbeitsbelastung der Beamten war der Polizeipräsident erfreut, dass die Wohnungseinbruchsdiebstähle um mehr als 50 Prozent zurückgegangen sind. Lührig erklärte gegenüber dem Dienststellenleiter Werner Steding, dass die Polizei Bückeburg für ein gutes Sicherheitsniveau steht

. "Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die mit ihrem Engagement dafür gesorgt haben, dass die Fallzahlen gesenkt werden konnten und sehr gute Arbeitsergebnisse zustande gekommen sind", so der Polizeipräsident. Lob fand der Besuch aus Göttingen für die gelungenen Umbaumaßnahmen der neu gestalteten funktionalen Wache und der Erweiterung des Eingangsbereiches des Dienststellengebäudes.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub