Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Polizei schnappt ihn nach der Flucht

Räuber greift zur Weinflasche - Tankstellenmitarbeiter bringt ihn kurzzeitig zu Boden

Montag 7. August 2023 - Lage (wbn). Festnahme nach einem versuchten Tankstellenraub. Der vermummte 19-Jährige war von dem Tankstellenmitarbeiter als Wiederholungstäter erkannt worden.

Er hatte den Räuber sogar zwischenzeitlich zu Boden niedergerungen, worauf der verhinderte Räuber die Flucht ergriff. Einsatzkräfte der Polizei konnten den 19-Jährigen nach kurzer Zeit festnehmen. Eine Haftrichterin hat ihn zügig in U-Haft geschickt.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Nach einem versuchten Tankstellenraub am Donnerstag (03.08.2023) gelang einem Streifenwagen-Team die Festnahme eines dringend tatverdächtigen 19-jährigen Mannes aus Lage, der im Verdacht steht einen zweiten Raub begangen zu haben.

Am Donnerstagabend (03.08.2023) gegen 21.10 Uhr betrat ein Vermummter die Tankstelle, forderte vom Mitarbeiter Geld aus der Kasse und drohte ein Messer zu ziehen, wenn er dem nicht nachkomme. Der Tankstellenmitarbeiter glaubte den Mann wiederzuerkennen. Denn bereits Mittwochnacht (02.08.2023) war er durch diesen überfallen worden (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/5572623).

Der Mitarbeiter weigerte sich und forderte den Räuber auf, das Geschäft zu verlassen. Dieser nahm daraufhin eine Weinflasche in die Hand und versuchte den Mitarbeiter zu verletzen. Der wehrte sich und konnte den Räuber kurzfristig zu Boden bringen. Dieser flüchtete daraufhin ohne Beute in Richtung Eichenallee.

Eine sofort eingeleitete Fahndung im umliegenden Bereich verlief dank der Beschreibung des Flüchtigen durch den Tankstellenmitarbeiter erfolgreich: Der 19-jährige Tatverdächtige wurde durch Einsatzkräfte entdeckt, vorläufig festgenommen und ins Polizeigewahrsam nach Detmold gebracht. Am Freitag (04.08.2023) wurde der Lagenser einer Haftrichterin vorgeführt, die eine Untersuchungshaft wegen Flucht- und Wiederholungsgefahr gegen den Tankstellenräuber anordnete. Die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed