Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Klare Position gegen Antisemitismus und Rassismus

Vorsitzender des Olympischen Sportbundes verurteilt Hamas-Terroristen

Samstag 4. November 2023 – Bielefeld (wbn). Gut sieben Monate vor der Eröffnung der Olympischen Sommerspiele in Paris setzt der Vorsitzende des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), Torsten Burmester, auf die integrative Kraft des Sports in einer zunehmend konfliktreichen Welt.

"Wir können klar verurteilen, zum Beispiel den Terror der Hamas", sagte Burmester der in Bielefeld erscheinenden „Neuen Westfälischen“. "Und wir beziehen klar Position gegen Antisemitismus und Rassismus in Deutschland. Und ich glaube, es ist wichtig, darüber nachzudenken, dass der Sport etwas Verbindendes haben muss."

Fortsetzung von Seite 1

Die Sicherheitslage in Frankreich sei natürlich vom Nahostkonflikt beeinflusst, "weil gerade die Spiele in Paris als offene, urbane Veranstaltung konzipiert wurden".

Das soll auch die Eröffnungsfeier unter Beweis stellen, die über sechs Kilometer an der Seine entlangführen wird.

"Natürlich werden die Franzosen die Sicherheitslage ständig beobachten. Und alles daransetzen, diesen Charakter der offenen Spiele aufrechtzuerhalten. Ich hoffe sehr, dass diese Spiele das werden, was sie ursprünglich sein sollten - ein Signal, dass Olympische Spiele ein Fest für die Menschen sind", sagte der Sportfunktionär weiter.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed