Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Auf die Gegenfahrbahn geraten

Frontal gegen Bus: Pkw-Fahrer stirbt heute Morgen auf der B64

Donnerstag 14. Dezember 2023 - Orxhausen (wbn). Heute Morgen ist es zu einem tödlichen Frontalzusammenstoß auf der B64 gekommen.

Bei dem Unfall war ein 47 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Einbeck aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur der B64 geraten und mit dem entgegenkommenden Bus zusammengeprallt.

Fortsetzung von Seite 1
Der 35 Jahre alte Busfahrer hatte nicht mehr ausweichen können. Noch am Unfallort ist der 47 Jahre alte Pkw-Fahrer seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Busfahrer und zwei Fahrgäste sind mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Northeim gebracht worden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Donnerstagmorgen gegen 06.05 Uhr kam es auf der Bundesstraße 64 zwischen den Ortschaften Orxhausen und Kreiensen zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Pkw - Fahrer ums Leben kam.

Ein 47-jähriger Einbecker befuhr mit seinem Pkw die B64 aus Richtung Kreiensen in Richtung Bad Gandersheim und kam aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur. Der 35-jährige Busfahrer, welche in entgegengesetzter Fahrtrichtung mit seinem Bus unterwegs war, konnte einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern.

Der 47-jährige Mann aus Einbeck erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Neben dem Busfahrer befanden sich noch vier weitere Personen im Fahrzeug. Der 35-jährige Fahrzeugführer, sowie zwei weitere Personen aus Bad Gandersheim wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und wurden vorsorglich in ein Northeimer Krankenhaus verbracht. Die beiden anderen Fahrgäste blieben unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren in Folge des Unfalls nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wird nach aktuellem Stand auf mindestens 30.000,00 Euro geschätzt.

Die Unfallaufnahme erfolgt durch besonders beschultes Personal zur Verkehrsunfallaufnahme der Polizeiinspektion Northeim.

Eine Begutachtung durch einen externen Sachverständiger wurde durch die Staatsanwaltschaft Göttingen angeordnet.

Die B64 ist bis zum Abschluss der Unfallaufnahme zwischen dem Ortsteil Kreiensen und dem Abzweig Heckenbeck vollständig gesperrt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed