Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 




Das besondere WBNachrichten-Video
Land unter im Weserbergland - doch die große Welle ist vorerst ausgeblieben


Von Ralph Lorenz, Veronica Maguire und Nazruddin Muslih

Mittwoch 27. Dezember 2023 - Emmerthal / Hameln (wbn). So schlimm war es schon lange nicht mehr. Darin sind sich der Gemeindebürgermeister und der Gemeindebrandmeister von Emmerthal in dem Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de einig. Dennoch haben die Städte und Gemeinden entlang der Weser im Landkreis Hameln-Pyrmont die Situation gut im Griff gehabt. Für die Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW und Polizei ist das Weihnachtsfest allerdings buchstäblich ins Wasser gefallen.

Viele Feuerwehrkameraden und Kameradinnen haben Sandsäcke abgefüllt und aufgeschichtet. In Erwartung einer Hochwasserwelle, die sich in Bad Karlshafen angekündigt hatte.

Fortsetzung von Seite 1

 

Dann aber nicht so dramatisch verlaufen ist, wie es zunächst den Anschein hatte.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed