Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Neue Fahndungsbilder der Polizei in Niedersachsen

Wer kennt Burkhard Garweg? Hier spielt der brandgefährliche, linksextreme RAF-Terrorist den Biedermann

Samstag 2. März 2024 - Hannover (wbn). Ein RAF-Terrorist spielt den Biedermann. Zeigt sich mit Hunden auf dem Sofa. Fehlen nur noch Dürers Betende Hände oder ein röhrender Hirsch als Stimmungsgemälde an der Wand.

Dazu vielleicht die kleine Nachtmusik. G-Dur Köchelverzeichnis 525. Doch der Mann ist ein Schwerverbrecher und Linksextremist. Die Staatsanwaltschaft Verden und das Landeskriminalamt (LKA) Niedersachsen bitten die Bevölkerung erneut um Hinweise. Vor dem Hinweis der Klette-Verhaftung in Berlin. Die RAF-Terroristin hat mit falscher Identität sich ebenfalls im Spießer- und Hartz IV-Milieu in perfekter Tarnung geglaubt.

Die Ermittlungsbehörden fahnden weiterhin öffentlich nach den beiden noch flüchtigen mutmaßlichen Räubern Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg. Jetzt wenden sich die Beamtinnen und Beamten mit aktuellen Fotos an die Bevölkerung, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Burkhard Garweg zeigen. Aufgenommen wurden sie in den Jahren von 2021 bis 2024. Das aktuellste Bild zeigt mutmaßlich Burkhard Garweg zwischen zwei Hunden auf dem Sofa sitzend und essend. Ob es sich bei den Hunden um die Tiere von Burkhard Garweg handelt, ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen kann nicht ausgeschlossen werden, dass Burkhard Garweg und die mutmaßliche Räuberin Daniela Klette persönlichen und unmittelbaren Kontakt zueinander hatten.

(Zum Bild oben: Mit dieser vermeintlichen Idylle sucht die Polizei den gefährlichen RAF-Terroristen. Foto: LKA)

(Zum Bild darunter: Eine weitere markante Aufnahme neueren Datums, die den hochgefährlichen linksextremen Terroristen der RAF zeigt. Das schon schüttere Haar an der Stirn versucht er mit einer Strähne kunstvoll zu überdecken. Foto: LKA)

Fortsetzung von Seite 1

Seit 2015 ermittelt die Staatsanwaltschaft Verden gegen Burkhard Garweg und Ernst-Volker Staub wegen versuchten Mordes und diverser versuchter und vollendeter schwerer Raubüberfälle im Zeitraum von 1999 bis 2016, unter anderem in Bochum-Wattenscheid (27.12.2006), Stuhr (06.06.2015), Wolfsburg (28.12.2015) und Cremlingen (25.06.2016).

Da die flüchtigen Straftäter bewaffnet sein könnten, rät das LKA Niedersachsen den Bürgerinnen und Bürgern dringend davon ab, die Gesuchten selbst anzusprechen.

Hinweise aus der Bevölkerung zum Aufenthaltsort von Burkhard Garweg, auch im Zusammenhang mit den abgebildeten Hunden, oder zu seinem mutmaßlichen Komplizen Ernst-Volker Staub nimmt das LKA Niedersachsen unter der Rufnummer 0511 9873-7400 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed