Flug Nach Planmäßig
LH2181 MUENCHEN 20:25
LH2183 MUENCHEN 06:15
LH2177 MUENCHEN 09:20
Flug Von Planmäßig
LH2180 MUENCHEN 19:50
LH2182 MUENCHEN 22:55
LH2176 MUENCHEN 08:40

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 


 


Beinahe-Tragödie in Bückeburg:
Radlader-Fahrer (48) unachtsam – vorbeifahrendes Auto aufgeschlitzt

Donnerstag 7. Juli 2016 - Bückeburg (wbn). Da fehlte nur noch ein ganz kleines Stück bis zur großen Katastrophe: Weil die Gabel seines Radladers zu weit in die Fahrbahn hineinragte, hat ein 48 Jahre alter Mann mit dem Gefährt einen vorbeifahrenden Opel auf der Fahrerseite regelrecht aufgeschlitzt.

Glück gehabt: Bis auf den Sachschaden hatte die Unachtsamkeit des 48-Jährigen keine Konsequenzen. Der Fahrer des Opels, ein 77 Jahre alter Senior aus Stadthagen, blieb unverletzt.

(Zum Bild: Das war knapp! Nicht auszudenken, hätte die Palettengabel wenige Zentimeter weiter in den Wagen des 77-Jährigen geragt. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bückeburg:

„Die Fahrerseite eines Pkw Opel wurde gestern gg. 16.00 Uhr in Bückeburg, Am Oberstenhof, von der Palettengabel eines Radladers geradezu aufgeschlitzt.

Der Radlader war im Baustellenbetrieb eingesetzt und wurde von einem 48jährigen Portaner bedient. Die Palettengabel ragte über den Fahrbahnrand hinaus in die Fahrspur des vorbeifahrenden Pkw Opel hinein.

Der Fahrzeugführer, ein 77jähriger Mann aus Stadthagen, blieb unverletzt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player



Hollys Western Store in Tündern





powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE