Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Wer rechnet denn mit so etwas?
Kühe stehen auf der Straße: Motorradfahrer (37) stürzt bei Ausweichmanöver

Freitag 30. September 2016 - Hessisch Oldendorf (wbn). Schrecksekunde kurz nach Mitternacht für einen Motorradfahrer aus Hessisch Oldendorf: Auf der Fahrt in Richtung Welsede tauchten vor ihm auf der Straße plötzlich mehrere Kühe auf. Beim Ausweichmanöver kam der 37-Jährige zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.

Ob die Kühe die Fahrbahn in der Dunkelheit irrtümlich für die Milchstraße gehalten haben, ist nicht überliefert. Sie wurden anschließend vom verantwortlichen Bauern auf die Weide zurückgetrieben.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Auf der Fahrbahn stehende Kühe waren heute Nacht kurz nach Mitternacht der Auslöser für ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Der 37-jährige Hessisch Oldendorfer befuhr gegen 0.15 Uhr die Kreisstraße 81 in Richtung Welsede. Hier musste er Kühen ausweichen, die plötzlich auf der Fahrbahn standen. Der Krad-Fahrer stürzte durch das Ausweichmanöver und wurde leicht verletzt. Am Kleinkraftrad entstand en Sachschäden. Die Kühe wurden nicht verletzt und vom verantwortlichen Landwirt auf die Weide zurückgetrieben.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub