Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Die Geschädigten hatten ahnungslos in Stadthagen Hochzeit gefeiert

Unbekannte beschädigen mutwillig vierzehn Autos einer irakischen Großfamilie

Sonntag 30. August 2015 - Stadthagen (wbn). Es war ein vergnüglicher Abend in Stadthagen – und dann mussten die Gäste einer irakischen Hochzeitsgesellschaft aus Nordrhein-Westfalen erkennen, dass Unbekannte hinter ihrem Rücken auf dem Parkplatz zahlreiche Autos mit Kratzern mutwillig verunziert hatten.

Insgesamt waren vierzehn Personenwagen betroffen. Die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise. Die Motive dieser Tat sind noch unklar.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Eine böse Überraschung erwartete die Gäste der Hochzeit einer irakischen Großfamilie in der Stadthäger Festhalle am Samstag Abend. Als die ersten Gäste, die allesamt aus dem nordrheinwestfälischen Bereichen Bielefeld, Herford und Minden angereist waren, die Feier gegen 23.30 Uhr verlassen wollten, mussten sie feststellen, dass ihre auf dem Großparkplatz abgestellten PKW beschädigt wurden. Unbekannte hatten mit einem spitzen Gegenstand tiefe Kratzer in den Lack ihrer Autos geritzt.

Die hinzugezogene Polizei zählte insgesamt vierzehn beschädigte Fahrzeuge und nahm entsprechende Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung auf. Rätsel gibt der Polizei die Motivation der oder des Täter/s für  die unsinnige Tat auf. Jedes der beschädigten Fahrzeuge weist nur einen einzigen Kratzer auf, der auf der Motorhaube einer Tür oder seitlich an einem Kotflügel verursacht wurde. Aufgrund der planlosen Vorgehensweise ist nicht auszuschließen, dass eventuell gelangweilte Kinder hinter der Aktion stecken, teilt die Polizei mit.

Da derartige Taten naturgemäß keine für die Polizei auswertbaren Spuren hinterlassen, dürften sich die Ermittlungen äußerst schwierig gestalten. Die Polizei Stadthagen bittet daher Zeugen, die an diesem Abend etwas verdächtiges auf dem Parkplatz beobachtet haben, sich unter der Telefon-Nr.: 05721-40040 oder persönlich in der Polizeiwache zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed