Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Sechs gegen einen vermeintlichen Braunschweig-Fan

96-Anhänger im Prügelmodus: Ordner und Polizei konnten gerade noch Schlägerei verhindern

Sonntag 6. September 2015 - Stadthagen (wbn). Wenn 96-Anhänger vermeintliche Braunschweiger sehen, sehen sie offenbar Rot. Vor allem wenn der Alkoholnebel eines Festzeltes das Blickfeld trübt.

Die Polizei und hellwache Ordnungskräfte konnten in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01.45 Uhr, Schlimmeres verhindern, denn es wäre fast zu einer Schlägerei größeren Ausmaßes gekommen. Ein 19-jähriger aus Stadthagen wurde auf dem Fest von Hannover 96-Fans fälschlicher Weise als ein Anhänger eines Braunschweiger Fußball-Clubs identifiziert.

Fortsetzung von 'Seite 1

Ihr Missfallen wollte die sechs, etwa ebenso alten "sogenannten Fußball-Fans" zum Ausdruck bringen, indem sie auf den 19-Jährigen losgingen und ihn verprügeln wollten. Die Sicherheitskräfte der Veranstaltung sind glücklicherweise auf das Geschehen aufmerksam geworden und konnten Schlimmeres verhindern. Der 19-Jährige ist mit leichten Verletzungen und einer kaputten Jacke verhältnismäßig glimpflich davon gekommen. Von den sechs Schlägern hat die Polizei die Personalie aufgenommen und entsprechende Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed