Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Allerhand Beleidigungen und ein Angriff auf die Beamten
Außer Kontrolle: Betrunkener (24) randaliert in der Gewahrsamszelle

Dienstag 7. April 2015 - Hameln (wbn). Von wegen Schnapsleiche: Dieser 24 Jahre alte Mann aus Hameln war auch mit 2,5 Promille Alkohol im Blut noch so fit, dass er mehrere Polizeibeamte in Atem gehalten hat. Und das nicht zum ersten Mal!

Um kurz nach 2 Uhr am Sonntag sollten Polizisten den Mann aus einem Lokal in der Großehofstraße entfernen, weil er nicht freiwillig gehen wollte und ihm offenbar sein Wohnort nicht mehr einfiel. Auch wegen des hohen Alkoholpegels entschieden die Beamten, dass er die Nacht besser in der Ausnüchterungszelle verbringen sollte. Doch das mochte dem 24-Jährigen so gar nicht gefallen.

 

Fortsetzung von Seite 1

In der Dienststelle angekommen kam der Betrunkene nicht nur den Aufforderungen der Polizisten nicht nach, sondern beleidigte sie stattdessen auch noch massiv. Vorläufiges Ende der Aktion: Ein Faustschlag in Richtung eines Beamten. Doch selbst als der Wüterich daraufhin von mehreren Polizisten am Boden fixiert worden war, stieß er munter weiter Beleidigungen aus.

Bereits im August und Oktober vergangenen Jahres war der Mann wegen Widerstands gegen Polizeivollzugsbeamte, Körperverletzung und diverser Beleidigungen aufgefallen. Jetzt erwartet ihn ein weiteres Verfahren.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Ein 24-jähriger Mann aus Hameln wurde am Sonntag, 05.04.2015, gegen 02:10 Uhr, in Gewahrsam genommen, da dieser in der Großehofstraße eine Lokalität nicht verlassen wollte, widersprüchliche Angaben zu seinem Wohnort machte und aufgrund seines starken Alkoholisierungsgrades seinen Weg nicht allein fortsetzen konnte. Zur Ausnüchterung (es wurde ein Atemalkoholwert von fast 2,5 Promille festgestellt) wurde der Mann zur Dienststelle transportiert. In der Gewahrsamszelle kam er den Aufforderungen der Polizeibeamten nicht nach, beleidigte diese massiv, sperrte sich und griff die Beamten an. Dabei machte er einen Faustschlag in Richtung eines der Beamten. Von den Beamten auf dem Boden fixiert setzte der aggressiv auftretende Mann seine Beleidigungen fort.

Es wurden Verfahren wegen Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte sowie Beleidung eingeleitet. Der 24-Jährige war erst am 30.08.2014 und 25.10.2015 wegen Widerstand, Körperverletzung und Beleidigungen gegenüber Polizeibeamten auffällig geworden, bei denen Beamte verletzt wurden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed