Flug Nach Planmäßig
S59971 TAMPERE - PIRKKALA 18:00
QS4538 Tirana Rinas 18:05
HG7642 MALLORCA 19:00
Flug Von Planmäßig
QS453P PARIS-CH. DE GAULLE 17:15
HG7643 MALLORCA 18:10
CAI2333 ANTALYA 18:20

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln







Polizei bittet um Zeugenhinweise

Auf und davon: Pkw mit Paderborner Kennzeichen macht sich nach Crash auf der Thiewallbrücke aus dem Staub

Donnerstag 15. Dezember 2016 - Hameln (wbn). Als hätten sie sich unfreiwillig in Hameln verabredet. Zwei Fahrzeuge mit Kennzeichen aus dem Zulassungsbereich Paderborn sind gestern auf der Thiewallbrücke in Hameln zusammengeprallt. Ein Fahrer hat sich anschließend aus dem Staub gemacht.

Jetzt suchen die Ermittler der Polizei Hameln Zeugen dieser Kollision und bitten um Hinweise über das flüchtige Fahrzeug.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „Am Mittwoch, 14.12.2016, gegen 15.35 Uhr, ereignete sich auf der Thiewallbrücke (Pyrmonter Straße, Bundesstraße 1 / 83) ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, die im Zulassungsbereich des Landkreises Paderborn zugelassen sind. Der Fahrer eines Fahrzeuges setzte nach der Kollision seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Ermittler der Polizei Hameln suchen nun Zeugen dieser Kollision und Hinweise über das flüchtige Fahrzeug.

Die beiden beteiligten Fahrzeuge befuhren die Thiewallbrücke / Pyrmonter Straße stadtauswärts. Kurz vor einer Verengung von zwei auf einen Fahrstreifen wechselte ein Opel vom linken auf die rechte Fahrspur. Hierbei kam es zur seitlichen Kollision mit einem Pkw Daimler, der von einem 44-jährigen Mann aus Detmold auf dem rechten Fahrstreifen gefahren wurde. Obwohl am Daimler mit PB-Kennzeichen ein Schaden von mindestens 1000 Euro entstanden ist, setzte der Opel seine Fahrt auf der Pyrmonter Straße fort.“

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE