Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Das Ende von etwas

Alles im Lot: Lauritz Grote führt nicht mehr die Schrift, denn seine Haider-Äusserungen hat niemanden erhaidert

Hameln (wbn). „Das Ende von etwas“ heißt eine Kurzgeschichte des Nobelpreisträgers Ernest Hemingway. „Das Ende von etwas“ hat sich zugetragen, als dem jungen und offenbar noch sehr unerfahrenen Schriftführer im FDP-Stadtverband Hameln nachgewiesen wurde, dass er sich als Haider-Fan auf facebook geoutet hat. Jetzt ist er wirklich out.

Auf der FDP-Stadtverbandsseite im Internet findet sich schon heute kein Hinweis mehr auf den Schriftführer Lauritz Grote.  Der Mann ist gegangen worden. Stadtverbandsvorsitzende Ina Loth verwies auf Rufschädigung durch Grotes Verhalten und meinte auf der FDP-Internetseite, man habe dem Schriftführer "mehr als ins Gewissen geredet". Es gehe nicht, mit einem Klick im Internet jemanden zu unterstützen, der im Widerspruch zu den liberalen Grundsätzen der FDP stehe. Hintergrund: Grote hat mit dem Haider-Bekenntnis in facebook weder die eigenen liberalen Parteifreunde noch die Jusos, noch die Piratenpartei erhaidert. Er fand Haider schlicht „gut“. Die FDP-Kreisvorsitzende Martina Tigges-Friedrichs hatte noch vor dieser Äusserung, als es um Grotes Anmerkungen zum Bau einer weiteren Moschee in Hameln ging, darauf verwiesen, dass der Fall Grote auf Stadtverbandsebene zu lösen sei. Das ist jetzt geschehen - und alles im Lot. 

Fortsetzung von Seite 1

Der Rechtspopulist aus Kärnten Jörg Haider hatte in Österreich stets am rechtsradikalen Flügel gefischt und war nicht unbedingt durch europafreundliche Töne aufgefallen. Er hatte sich selbst ins ewige Abseits gebracht, als er bei einer nächtlichen Promille-Heimfahrt von einer Party mit seiner schweren Dienstkarosse der Marke VW vom rechten Weg abgekommen und tödlich verunglückt ist. In seiner Hochburg Kärnten war Haider jedoch stets mehrheitsfähig und hatte Traumergebnisse eingefahren weil er dem "Volk aufs Maul geschaut" hat. Dort bekam er auch regelrecht ein „Staatsbegräbnis“. In Klagenfurt wäre Grote heute noch für fast jeden Verein, bis hin zu den Kleintierzüchtern und Sparfachgemeinschaften schriftführertauglich - aber er ist eben in Hameln.  Und nunmehr einfaches Mitglied in der FDP. 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed