Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Er hatte einen 76-Jährigen umgestoßen und verletzt

Polizei konnte Rüpel auf Parkplatz ermitteln - und sucht weitere Zeugen

Mittwoch 17. April 2024 - Hildesheim (wbn). Es sieht so aus als wäre der unbekannte Tatverdächtige ein rücksichtsloser Rüpel: Er soll einen 76 Jahre alten Mann auf einem Supermarkt-Parkplatz in Hildesheim zu Boden gestoßen haben.

Der ältere Mann wurde dabei verletzt. Der Tatverdächtige soll sich dann entfernt haben. Ermittlern der Polizei gelang es jedoch diesen Rüpel ausfindig zu machen. Eine unbekannte Frau soll diesen Vorfall beobachtet haben. Jetzt wird diese Zeugin nebst weiteren Zeugen um Hinweise gebeten.

Fortsetzung von Seite 1
Sie soll sich bei der Polizei bitte melden. Unter der Telefonnummer 05121/939-115. Nachfolgend der Polizeibericht: „Ermittler des ersten Fachkommissariats der Polizeiinspektion Hildesheim suchen Zeugen zu einer Körperverletzung, die sich am vergangenen Freitag (12.04.2024), gegen 10:00 Uhr, auf einem Supermarktparkplatz in der Phoenixstraße ereignet haben soll.

Den Ermittlungen zufolge wurde dabei ein 76-jähriger Mann von einer männlichen Person umgestoßen, wodurch der Senior zu Boden fiel und verletzt wurde. Der andere Mann soll sich anschließend zügig entfernt haben.

Mittlerweile konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden.

Der Vorfall soll von einer bisher unbekannten Frau beobachtet worden sein. Diese sowie weitere mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed