Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Innenpolitischer Sprecher meldet sich aus Bad Pyrmont zu Wort

Watermann entbietet Genesungswünsche für die beiden angeschossenen Göttinger Polizisten

Hannover/Bad Pyrmont (wbn). Der Bad Pyrmonter SPD-Landtagsabgeordnete Ulrich Watermann entbietet Genesungswünsche für die beiden Polizisten, die durch Schüsse eines Urkundenfälschers auf der Polizeiwache in Göttingen schwer verletzt worden sind.

Zu dem Vorfall bemerkt der innenpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Ulrich Watermann, am heutigen Samstagabend: „Die Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten in Niedersachsen verrichten einen sehr verantwortungsvollen und wichtigen Dienst für alle Bürgerinnen und Bürger. In Göttingen ist erneut deutlich geworden, dass mit diesem Beruf besondere Herausforderungen verbunden sind, manchmal auch Gefahren für Leib und Leben.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Das sollte man nie aus den Augen verlieren. Deswegen möchte ich auf diesem Weg den zwei verletzten Kollegen die besten Genesungswünsche übermitteln. Mein Mitgefühl gilt auch deren Familienangehörigen sowie den übrigen Kolleginnen und Kollegen der Göttinger Wache, die dieses Drama miterleben mussten.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub