Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Seine Spur verliert sich an einem Geldautomaten im Weserbergland
Polizei in Paderborn fragt: Wer kennt diesen mutmaßlichen EC-Karten-Dieb?

Paderborn/Bückeburg (wbn). Wer kennt diesen mutmaßlichen Dieb, dessen Spur sich an einem Geldautomaten in Bückeburg verliert? Der seit Donnerstagmittag per Öffentlichkeitsfahndung gesuchte Mann steht im Verdacht, im Dezember 2013 in einem Bürokomplex in Paderborn die EC-Karte eines Angestellten gestohlen und noch am selben Tag in Bückeburg eine höhere Geldsumme abgehoben zu haben.

Obschon der Mann sowohl im Bürogebäude als auch in der Bank von Überwachungskameras erfasst wurde, konnte er bisher nicht identifiziert werden. Die Polizei bittet deshalb jetzt die Öffentlichkeit um Mithilfe und fragt: Wer kennt den Mann? Wo hält sich der Gesuchte auf?

(Zum Bild: In die Kamera-Falle getappt: Die Polizei sucht diesen mutmaßlichen EC-Karten-Dieb. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht:

„Die Polizei in Paderborn sucht einen mutmaßlichen Dieb mit Hilfe eines Fotos aus einer Überwachungskamera. Der Mann steht im Verdacht im Dezember 2013 in einem Paderborner Bürogebäude die EC-Karte eines Angestellten gestohlen zu haben. Mit der Bankkarte wurde noch am gleichen Tag an einem Geldautomaten in Bückeburg eine höhere Geldsumme abgehoben.

Sowohl von einer Überwachungskamera des Bürogebäudes als auch von der Kamera im Geldautomaten wurde der mutmaßliche Täter aufgenommen. Mit Hilfe des Fahndungsfotos erhofft die Polizei Paderborn Hinweise auf den bislang unbekannten Mann und fragt: Wer kennt diesen Mann? Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der abgebildeten Person machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Paderborn unter der Rufnummer 05251/ 3060 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub