Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Da muss ein falscher Schutzengel am Werk gewesen sein...

Das ist nicht mehr feierlich: Frau (43) bei epileptischem Anfall auf Weihnachtsmarkt in Hameln ausgeraubt

Sonntag 7. Dezember 2014 - Hameln (wbn). Das ist die traurigste Geschichte von den Weihnachtsmärkten im Weserbergland. Eine 43 Jahre alte Frau hat auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt in der Nähe der Weihnachtspyramide einen epileptischen Anfall bekommen. Die Frau wurde daraufhin bewusstlos – und auf dem Weihnachtsmarkt schamlos ausgeraubt.

Erst in der Notaufnahme des Krankenhauses ist sie wieder zu Bewusstsein gekommen. Sie wusste allerdings nicht wie sie dort hingekommen war, wer ihr geholfen hatte. Noch schlimmer: Erst nach Verlassen des Krankenhauses musste die Frau feststellen, dass ihre Hilflosigkeit offenbar skrupellos ausgenutzt worden ist. Ihr fehlten plötzlich 200 Euro.


Fortsetzung von Seite 1

Sie hatte kurz zuvor noch an einem Sparkassenschalter Bargeld abgehoben. Jetzt hat die Polizei eine ganze Reihe von Fragen an die Öffentlichkeit. Hat jemand gesehen wer der bewusstlosen Frau geholfen hat. Ist eventuell unter einem Vorwand nach ihren Papieren gesucht worden? Nachfolgend die Pressemitteilung der Hamelner Polizei: „Skrupellose Täter nutzten offensichtlich die Hilflosigkeit einer 43-jährigen Frau aus Hameln aus, die während einer krankheitsbedingten Bewusstlosigkeit bestohlen wurde.

Der Vorfall soll sich nach Angaben der Geschädigten am Donnerstag, 04.12.2014,  nach 12.30 Uhr im Bereich des Hamelner Weihnachtsmarktes ereignet haben.

Nach ihren Angaben hob sie kurz vor dem Vorfall an einem Sparkassenschalter Bargeld ab. Im Bereich der Osterstraße auf Höhe der Weihnachtspyramide erlitt sie gegen 12.30 Uhr einen epileptischen Anfall mit anschließender Bewusstlosigkeit und ist erst in der Notaufnahme eines Hamelner Krankenhauses zu sich gekommen.

Bei einer späteren Überprüfung ihrer als Handtasche genutzte Umhängetasche - sie hatte das Krankenhaus bereits verlassen - bemerkte die 43-Jährige das Fehlen von 200 Euro. Da die Geschädigte selbst aufgrund ihrer Bewusstlosigkeit keine Angaben darüber machen kann, ob und wer ihr in dieser Zeit geholfen hat, wendet sich die Polizei Hameln mit folgenden Fragen an die Bevölkerung:

Wem ist der Vorfall an der Weihnachtspyramide aufgefallen und wer hat der bewusstlosen Frau geholfen?

Ist jemanden eine Person aufgefallen, die eventuell unter dem Vorwand nach Personalpapieren suchen zu wollen, die Tasche der hilflosen Frau durchsucht hat?

Wer hat die Frau zur Notaufnahme gebracht?

Recherchen bei der Rettungsleitstelle der Feuerwehr ergaben inzwischen, dass dort kein entsprechender Notruf eingegangen ist und von dort aus kein Rettungsdienst alarmiert wurde. Weitere Ermittlungen bei privaten Krankentransportdiensten und in der Notaufnahme des Klinikums diesbezüglich dauern an.

Hinweise nimmt die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed