Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Kontrollarbeiten bis in den Herbst hinein:
Stadtwerke überprüfen Gasnetz – Mitarbeiter müssen dafür teilweise Grundstücke betreten

Donnerstag 12. März 2015 - Klein Berkel/Tündern/Holtensen (wbn). Wenn in den kommenden Monaten ein Monteur im Vorgarten steht, ist das für Anwohner in Klein Berkel, Tündern und Holtensen prinzipiell kein Grund zur Beunruhigung. Denn: Die Stadtwerke Hameln überprüfen schon seit Anfang März routinemäßig den Korrosionsschutz am Gasnetz. Bis in den Herbst hinein kann es deshalb vorkommen, dass Mitarbeiter des Versorgungsunternehmens Teile des Grundstückes betreten müssen.

Die Stadtwerke bitten dafür um Verständnis. Sprecherin Ilka Albrecht: „In diesem Fall kann sich der Mitarbeiter aber auch ausweisen“. Für das Unternehmen sei die turnusmäßig alle drei Jahre durchgeführte Maßnahme ein wichtiger Baustein für die Versorgungssicherheit der Gasversorgung, heißt es.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Die Überprüfung durch die Stadtwerke endet allerdings am Gebäude. Für die Sicherheit im Gebäude ist der Hauseigentümer verantwortlich. Auch er muss den Zustand seiner Gasanlagen regelmäßig überprüfen.

Im Rahmen der allgemeinen Verkehrssicherungspflicht gehört zu den Pflichten unter anderem die jährliche Sichtkontrolle durch den Anlagenbetreiber sowie die turnusmäßige Überprüfung der Hausanschlüsse alle zwölf Jahre auf Gebrauchsfähigkeit und Dichtheit durch einen Fachbetrieb.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed