Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Bei Verkehrskontrolle aufgeflogen
Kosmetik, Kaffee und Pistazien im Wert von 500 Euro – Polizei nimmt Diebesbande fest

Donnerstag 12. März 2015 - Hameln (wbn). Diese Ladendiebe wussten offenbar genau was sie wollten. Vier Asylbewerber aus dem Kaukasus haben am Mittwoch in einem Hamelner Supermarkt Waren im Wert von 500 Euro mitgehen lassen, darunter Kosmetikartikel, Kaffee und Pistazienprodukte.

Kurz darauf waren die Männer im Alter von 25, 27, 28 und 34 Jahren mit ihrem Mazda in eine Verkehrskontrolle geraten, bei der den Polizeibeamten die Einkaufstüten mit dem Diebesgut auffielen. Weil zudem die Identitäten der Personen nicht geklärt werden konnten, wurden die Asylbewerber vorläufig festgenommen und zur Wache gebracht.

 

Fortsetzung von Seite 1

Wie die späteren Ermittlungen ergaben, sind alle bereits einschlägig bekannt. Vermutlich wollten die Männer ihr Diebesgut nicht selbst nutzen, sondern verkaufen.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Vier Männer stehen in Verdacht, als Mitglied einer Bande Diebstähle in einem Hamelner Discounter verübt zu haben. Die Tatverdächtigen sind gestern im Rahmen einer Verkehrskontrolle kontrolliert und vorläufig festgenommen worden.

Am Mittwoch, 11.03.2015, wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden eine Verkehrskontrolle im Bereich der Pyrmonter Straße durchgeführt. Um 13.40 Uhr wurde ein stadtauswärts fahrender Mazda 323 mit BZ-Kennzeichen (Landkreis Bautzen) angehalten und kontrolliert. Im Fahrzeug befanden sich vier Männer. Zudem konnten im Pkw mehrere Einkaufstüten mit Waren festgestellt werden, bei denen es sich anscheinend um Diebesgut handelte.

Da der Verdacht einer Straftat vorlag und die Identitäten der Tatverdächtigen vor Ort nicht geklärt werden konnte, wurden die Männer vorläufig festgenommen und zur Polizeidienststelle transportiert.

Inzwischen eingeleitete Ermittlungen ergaben, dass bei einem Discounter in der Deisterstraße größere Fehlbestände in den betroffenen Produktgruppen festgestellt werden konnten. Bei dem Diebesgut handelt es sich um Kosmetikartikel, Kaffeepackungen und Pistazienprodukte im Wert von über 500 Euro.

Eine inzwischen auf der Dienststelle durchgeführte Identitätsfeststellung ergab, dass es sich bei den Tatverdächtigen um Asylbewerber aus einem Kaukasusstaat im Alter von 25, 27, 28 und 34 Jahren handelt, die bereits wegen Diebstahlsdelikte umfangreich polizeilich in Erscheinung getreten sind. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hannover wurden die Personen mit dem Ziel einer richterlichen Vorführung zunächst in Haft genommen. Die Ermittlungen bezüglich weiterer Straftaten dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed