Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video

Heiße Musik: Mit Bob Dulas und Toto in der Badewanne

Hameln (wbn). Rainer Bob Dulas in der Badewanne. Einer Traditionskneipe in der Altstadt nahe am Weserufer, die regelmässig Treffpunkt der britischen Pioniere außerhalb der Kaserne war. Für sie hat er oft gespielt. Jetzt findet er sich als leibhaftiges Geburtstags-Geschenk bei dfer Badewannen-Wirtin ein, die kürzlich Geburtstag hatte und den begnadeten Gitarristen zu schätzen weiß. Es war deshalb Zufall, dass sein Spiel gleichzeitig zum Honky Tonk-Festival stattfand. Aber Bob Dulas ist ohnehin diese kommerzielle Denkweise fremd. Er ist in den 60ern aufgewachsen. Sein Vorbild waren die Beatles.

Und sein heutiges Repertoire ist beachtlich. Zusammen mit "Toto" hat er das Badewannen-Publikum unterhalten. Ein bunt gemischtes Völkchen, das sich zum Großteil aus dem Stammpublikum zusammensetzt und auch erwiesenermaßen Nicht-Biertrinker und Nichtraucher toleriert.
Fortsetzung von Seite 1

So ist denn regelmässig die Wanne voll - bis zum Überlaufen. Und die Stimmung feucht-fröhlich.Die Weserbergland-Nachrichten.de danken der Wirtin sowie Bob Dulas und seinem genialen Begleiter Toto und wünschen den Lesern viel Spaß bei diesem Beitrag. Es gibt ihn auch auf der Weserbergland-Nachrichten.de-Seite auf facebook zu sehen. Mit Kommentarmöglichkeiten.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed