Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Hameln Night & Day: Tagebuch-Notizen von Alex

Vatertag - ein Risikotag?

Von Alexander Engelhardt

Donnerstag 14. Mai 2015 - Hameln (wbn). Während am Muttertag nachweislich die Mütter mit Blumen bedacht werden und bei Kaffee und Kuchen ein beschaulicher Tag verlebt wird, bekommen die Männer eher die Freiheit, auch wenn sie keine Väter sind, den "Bollerwagen" mit reichlich "Flüssignahrung" zu beladen um dann mit Lust und Freude in den umliegenden Wäldern zu entschwinden.

Die Zeiten ändern sich aber auch. Heute laufen auch schon klugerweise einige Frauen mit um die Männer bei ihrem Treiben im Auge zu behalten. Trotzdem ist zu beobachten, dass in den Abendstunden des Vatertages besonders viele Einsätze der Rettungskräfte gefahren werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Im 10-Minuten-Takt waren abends Krankenwagen und Notarzt unterwegs. Hängt das mit dem Vatertag zusammen?

Augenscheinlich ja.

Ich selbst war heute als Spaziergänger in der Stadt Hameln unterwegs und das, was ich sah, ließ mir teilweise die Haare zu Berge stehen. Halsbrecherisches Balancieren auf der Wesermauer inklusive waghalsige Kletteraktionen - unter anderem.

Ich habe nicht fotografiert, die Absturzgefahr war zu gross. Diese Männer schienen mir aber keine Väter zu sein, eher Jungspunde, die noch Väter werden wollen

Ein Vater ist doch weniger risikobereit, entsprechend seiner Verantwortung als solcher.

Ja, aus meiner Sicht ist der Vatertag ein Risikotag. Aber das liegt dann weniger an den tatsächlichen Vätern…

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed