Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Identität der Leiche geklärt
Feuer in Hamelner Altstadt: 49 Jahre alte Frau verbrennt in ihrer Wohnung

Donnerstag, 17. März 2016 – Hameln (wbn). Die Identität der verkohlten Leiche beim Brand in der Hamelner Altstadt (die Weserbergland-Nachrichten.de berichteten) ist nun geklärt: Es handelt sich bei dem Opfer um die 49-jährige Mieterin der betroffenen Wohnung.

Am Donnerstagmorgen wurde bei Löscharbeiten eine verkohlte Leiche aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen gehen die Brandermittler davon aus, dass sich aus noch unbekannten Gründen die Kleidung der Mieterin entzündete. Die 49-Jährige bewegte sich dann in Richtung des Hausflurs und stürzte dort eine Holztreppe hinunter, wo sie auch verstarb. Im Anschluss sprang das Feuer auf die Holztreppe über. Die Einsatzkräfte konnten den Brand aber schnell löschen. Die Polizei ermittelt weiter.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der ergänzende Polizeibericht aus Hameln:


"Die Identität der verstorbenen Person, die durch die Feuerwehr bei Löscharbeiten mit starken Verbrennungen aufgefunden wurde, konnte von den Ermittlern inzwischen geklärt werden: es handelt sich um eine 49-jährige Frau, die in der brandbetroffenen Wohnung als Mieterin gemeldet ist. Derzeit gehen die Brandermittler davon aus, dass sich aus nicht bekannter Art und Weise die Bekleidung des Brandopfers in der Obergeschosswohnung entzündet hatte. Anschließend bewegte sich die Frau in Richtung Hausflur, stürzte die Holztreppe hinunter und verstarb dort. Das Feuer ging hier auf die Holztreppe über, das schnell von der Feuerwehr gelöscht wurde. Weitere Ermittlungen dauern."
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed