Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Opfer aus Hannover tritt ins Leere...

Üble Fallen-Aktion in der Hamelner Innenstadt: Unbekannte öffnen heimlich siebzehn Kanaldeckel

Montag 25. April 2016 - Hameln (wbn). Hinterhältige nächtliche Aktion von Unbekannten in der Innenstadt von Hameln. Sie haben mindestens siebzehn Kanaldeckel entfernt und somit tückische Fallen geschaffen.

Ein 25 Jahre alter Hameln-Besucher aus Hannover zog sich Verletzungen zu als er arglos mit dem linken Bein in der Dunkelheit in den metertiefen Schacht geriet. Ein Golf-Fahrer geriet mit dem linken Hinterrad in eine weitere Schachtöffnung.


Fortsetzung von Seite 1

Sollten die Täter ermittelt werden, müssen sich diese für die sinnlosen Taten, die auch zu schlimmeren Folgen hätte führen können, mindestens wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „In der Nacht von Freitag, 22.04.2016, auf Samstag, 23.04.2016, haben unbekannte Personen in der Kupferschmiedestraße und Osterstraße mindestens 17 Schachtdeckel entfernt und dadurch Menschen in Gefahr gebracht.

Zunächst fuhr gegen 01.40 Uhr ein 58-jähriger Mann mit einem VW Golf in die ungesicherte Schachtöffnung in der Kupferschmiedestraße. Mit dem linken Hinterrad geriet der Pkw in die Schachtöffnung. Das Fahrzeug konnte aus der misslingen Lage befreit werden, ohne dass ein erkennbarer Schaden entstanden ist.

Wenig später die nächste gefährliche Situation: ein 25-jähriger Besucher aus Hannover erkannte als Fußgänger die ca. 40 x 25 cm große Schachtöffnung nicht rechtzeitig und trat mit dem linken Bein in den metertiefen Schacht. Hierbei wurde der Mann am Bein und an den Händen verletzt.

Eine Überprüfung ergab, dass auch in der Osterstraße 14 Kanaldeckel fehlten. Einige Schachtdeckel wurden offenbar in den Kanalschacht geworfen, andere Gullydeckel konnten auch im Umkreis der Tatorte nicht aufgefunden werden.

Mitarbeiter vom städtischen Bauhof mussten noch in der Nacht ausrücken, um die Gefahrenstellen abzusichern.

Sollten die Täter ermittelt werden, müssen sich diese für die sinnlosen Taten, die auch zu schlimmeren Folgen hätte führen können, mindestens wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten. Die Polizei Hameln sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Hinweisgeber werden gebeten, sich unter Tel. 05151/933-222 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed