Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Zahlreiche Verkaufsgegenstände zerstört:
Rentner verwechselt Pedale: Geländewagen rast in die Verkaufsfläche eines Bettengeschäfts

Freitag, 1. Juli 2016 – Hameln (wbn). Statt in die Eisen zu gehen, drückt er aufs Gas: Ein 85-jähriger Rentner verwechselt beim Einparken das Gas- und Bremspedal, rast in die Außenfläche eines Bettengeschäftes und überfährt dabei einen Fahnenmast.

Bei dem Versuch einzuparken, raste der Honda erst über ein Blumenbeet, dann über den Gehweg, kam aber nachdem das Auto einige Verkaufsartikel überrollte noch vor dem Eingang zum Stehen. Verletzt wurde bei dieser Pedal-Verwechslung niemand, es entstand allerdings ein Schaden von mindestens 5.000 Euro.

(Zum Bild: Fataler Irrtum: Weil er Bremse und Gaspedal verwechselt hat, ist ein 85 Jahre alter Senior in Hameln in ein Bettwarengeschäft gekracht. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Freitagvormittag (01.07.2016), kurz vor 09.00 Uhr, fuhr ein Pkw in die Außenfläche eines Verkaufgeschäfts für Matratzen, Betten und Einrichtungsgegenstände. Verletzt wurde niemand.

Nach bisherigem Kenntnisstand verwechselte der 85-jährige Fahrer eines Pkw Honda das Bremspedal mit dem Gaspedal. Das Fahrzeug fuhr beim Einparken vom Parkplatz beschleunigend über eine Beetfläche und einen Gehweg in die Außenfläche des Bettengeschäfts an der Werkstraße (Multimarkt). Hier wurden diverse ausgestellte Verkaufsgegenstände und Geschäftseinrichtungen überfahren sowie ein Fahnenmast und ein Mülleimer umgedrückt. Das Fahrzeug kam vor dem Eingangsbereich zum Stillstand. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Der nicht mehr fahrbereite Honda musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf mindestens 5.000 Euro geschätzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed