Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah am Sonntagmorgen in Hameln:
Betrunkener Autofahrer (23) rammt Verteilerkasten – Haushalte stundenlang ohne Strom

Montag 4. Juli 2016 - Hameln (wbn). Was war denn da los? Ein betrunkener 23 Jahre alter Autofahrer hat am Sonntagmorgen im Bereich Wehler Weg/ Fontanestraße/ Chamissostraße einen stundenlangen Blackout verursacht.

Der Mann war mit seinem Mercedes von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Stromverteilerkasten geprallt. Anschließend zeigten sowohl Verteilerkasten als auch Autofahrer Ausfallerscheinungen. Während es in den umliegenden Haushalten keinen Strom mehr gab, wurde der 23-Jährige mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und pustete mehr als 1,5 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt, die Polizei ordnete eine Blutprobe an.

(Zum Bild: Volltreffer! Mit dieser Aktion hat der Betrunkene einen stundenlangen Blackout verursacht. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Sonntag, 03.07.2016, gegen 06.25 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Wehler Weg / Fontanestraße / Chamissostraße zu einem Verkehrsunfall, der einen stundenlangen Stromausfall in umliegenden Haushalten zur Folge hatte.

Ein 23-jähriger Mann aus Hameln befuhr am Sonntagmorgen die Chamissostraße in Richtung Wehler Weg, in den er offenbar nach rechts abbiegen wollte. Hier kam der Mercedes von der Fahrbahn ab und prallte im Kreuzungsbereich frontal gegen einen Stromverteilerkasten und eine Grundstücksmauer. Der 23-Jährige wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Da er unter Alkoholeinfluss stand -ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille-, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der Führerschein des jungen Fahrers wurde sichergestellt. Der Sachschaden beträgt mindestens 10.000 Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed