Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Führerloses Fahrzeug in Neersen
Handbremse nicht angezogen: Transporter rollt gegen Straßenlaterne

Montag 4. Juli 2016 - Neersen (wbn). Aufregung in Neersen bei Bad Pyrmont: Dort hat am Sonntagvormittag ein 51 Jahre alter Auslieferungsfahrer die Handbremse seines Transporters nicht richtig angezogen und dadurch einen Unfall verursacht.

Der Wagen rollte auf einer abschüssigen Strecke etwa 20 Meter weit und kam an einer Straßenlaterne zum Stillstand. Der 51-Jährige machte sich anschließend aus dem Staub, konnte aber identifiziert werden. Denn: Was er selbst nicht tat, übernahmen andere für ihn. Aufmerksame Anwohner hatten die ganze Szenerie beobachtet und anschließend der Polizei den Crash gemeldet. Nun hat der Mann ein Strafverfahren wegen Unfallflucht am Hals.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Zu einem ärgerlichen Verkehrsunfall aus Nachlässigkeit kam es am Sonntagvormittag im Bad Pyrmonter Ortsteil Neersen. Ein 51-jähriger Auslieferungsfahrer aus Lügde hatte seinen VW Transporter nur kurz abgestellt, aber die Handbremse scheinbar nicht richtig angezogen. Weil der Abstellort etwas abschüssig war, rollte das Fahrzeug danach ca. 20 Meter, bevor es eine Straßenlaterne traf. Am Pkw und an der Straßenlaterne entstand ein Gesamtschaden von geschätzt ca. 1.500 Euro. Der Fahrzeugführer sah sich den Schaden anschließend an und fuhr davon, ohne die Polizei oder sonstige Stellen zu benachrichtigen. Weil aufmerksame Anwohner den Unfall später meldeten, wird jetzt ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen ihn geführt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub