Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Heißer Schweißer in Delligsen:

Renault Twingo abgefackelt, umstehende Fahrzeuge beschädigt - 13.000 Euro Schaden

Delligsen (wbn). Das war ein wahrlich heißer Job: Bei Schweißarbeiten an einem Renault-Twingo in Delligsen geriet das Fahrzeug in Brand.

Die Reparaturmaßnahmen führten damit zum Totalschaden. Es entzündete sich nämlich auch der Tank, so dass die inzwischen eingetroffene Freiwillige Feuerwehr keine Möglichkeit mehr sah das Fahrzeug zu retten. Durch die Hitzeentwicklung wurden sogar noch in der Nähe stehende Fahrzeuge beschädigt. Gesamtschaden: Rund 13.000 Euro.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Bei Schweißarbeiten an einem PKW geriet am vergangenen Freitagnachmittag in Delligsen ein reparaturbedürftiger Renault Twingo in Brand und brannte im weiteren Verlauf völlig aus.  Weitere Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, so dass letztlich ein Gesamtschaden von ca.  13.000,-- EUR zu beklagen war. Gegen 16:00 Uhr schlugen plötzlich beim Schweißen eines Renault Twingo Flammen hoch und setzten wenig später den gesamten PKW in Flammen. Da während des Brandes auch der Benzintank explodierte, gab es bis zum Eintreffen der Feuerwehr keine Möglichkeit, den PKW noch zu löschen. Nach dem Ablöschen der Brandschäden durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte blieb nur noch das vollständig ausgebrannte Wrack übrig. Durch die Hitzeentwicklung wurden noch zwei weitere, in der Nähe geparkte Fahrzeuge, ein Mercedes, ein Honda sowie ein Motorrad der Marke Kawasaki in Mitleidenschaft gezogen und beschädigt. Außerdem gab es weitere Brandschäden an einem Holztor sowie zwei Fensterscheiben. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden; der entstandene Sachschaden ist mit ca. 13.000,-- EUR jedoch erheblich.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed