Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah als eine 70-Jährige aus dem "Jugendgarten" kam...

Na sowas: Eine 19-Jährige ist unfreiwillig mit dem Nissan bei der Agentur für Arbeit vorgefahren

Sonntag 17. Mai 2015 - Holzminden (wbn). Eine 19-Jährige ist mit ihrem Nissan ungewollt und ungebremst zu unüblicher Zeit bei der Agentur für Arbeit vorgefahren.

Wie es dazu kam und warum sie dazu eine Hecke durchbrochen hat, geht aus einem Polizeibericht hervor, der nachfolgend im Wortlaut wiedergegeben wird:


Fortsetzung von Seite 1

„Bei einem spektakulären Verkehrsunfall auf der Holzmindener Nordstraße wurden am Sonnabend drei Personen verletzt. Zwei Autos waren mit großer Wucht auf der Kreuzungsmitte zusammengestoßen und erheblich beschädigt worden.
Nach Polizeiangaben passierte der Verkehrsunfall um 10.18 Uhr auf der Holzmindener Kreuzung Nordstraße/ Jugendgarten. Laut Unfallprotokoll war eine 19-jährige Frau mit ihrem Nissan auf der vorfahrtberechtigten Nordstraße in Richtung B 64 unterwegs. Aus der Straße Jugendgarten näherte sich eine 70-jährige Frau mit ihrem Audi, der dann ungebremst in den Kreuzungsbereich einfuhr. Beide Autos stießen so heftig zusammen, dass der Nissan durch eine Hecke und bis in den Vorgarten der Agentur für Arbeit katapultiert wurde. Erst an einem Geländer kam der Nissan zum Stehen. Die beiden Fahrerinnen und ein 20-jähriger Mitfahrer im Nissan, alle wohnen in Holzminden, erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Die beiden Autos sind allerdings so stark beschädigt, dass sich eine Reparatur wohl nicht mehr lohnen wird.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed