Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Stelldichein des internationalen Fachpublikums bei der diesjährigen Hausmesse
Mit WINI ist Marienau wieder ein Pilgerort geworden - ein Wallfahrtsort für funktionales Design

Von Veronica Maguire MA und Ralph Lorenz

Marienau/Coppenbrügge (wbn). Marienau wird seinem aus dem Mittelalter stammenden Ruf als Pilgerstation auch in der Neuzeit gerecht. Dafür sorgt WINI, der designorientierte Büromöbelhersteller an der B 1 in Marienau. Bekannt dafür, dass sie Attraktivität mit funktionaler Tiefe verbindet, zieht die WINI-Büromöbelmanufaktur alle zwei Jahre bei ihrer „Hausmesse“ ein internationales Fachpublikum an.

WINEA MAXX ist dafür ein Beispiel. WINI-Chefin Carolina Schmidt-Karsch verfeinert das Büromöbel-System mit hoher Wiedererkennbarkeit. Mister „red dot“, der Vorstand des Design Zentrums Nordrhein-Westfalen Professor Dr. Peter Zec, hat mit einem Vortrag über „Trends in der Gestaltung von Gebrauchsgegenständen – und was trägt der Faktor Design zur leichteren Vermarktung bei?“ der Hausmesse in Marienau seine höheren Weihen gegeben. Anders gesagt, er hat im Pilgerort Marienau eine „Messe der anderen Art“ gelesen. Eine Messe des funktionalen Geschmacks in Marienau. „red dot“ – der rote Punkt – wiegt in der Branche schwerer als so manche staubtrocken klingende Zertifizierung, die sich nicht ohne weiteres mit den Augen überprüfen lassen kann.
Fortsetzung von Seite 1

Doch das, was WINI in diesem Jahr wieder vorstellt, hält jeder Sichtprobe stand und kann sich auf Dauer sehen lassen. Die Augen der Fachleute - darunter viele Innenarchitekten, lassen sich nicht täuschen. Das ist auch ein Geheimnis des WINI-Marketings, das nach wie vor mit seinem Tischsystem WINEA PRO punktet – sowohl bei Audi als auch bei Otto, wo man das einfach gut findet. Wundert es da noch, dass die geschäftsführende Gesellschafterin von WINI, Carolina Schmidt-Karsch auch mit dem diesjährigen Geschäftsverlauf zufrieden ist? „Die Marke WINI hat sich 2011 weiterhin sehr positiv entwickelt: Wir liegen bislang rund 35 Prozent über dem Vorjahresumsatz und sind optimistisch, schon 2012 das Vorkrisenniveau von 2008 wieder zu übertreffen.“ Das dürfte nicht zuletzt durch WINEA MAXX maximiert werden, nach dem Motto, lieber ein X zuviel als zuwenig. Es wird ja eben nicht für ein U vorgemacht!
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed