Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das aktuelle WBNachrichten-Video

Feueralarm auf Verdacht in Börry - Einsatzkräfte der Feuerwehr suchen den Alarm-Piepser

Von Ralph Lorenz

Donnerstag 23. August 2018 - Börry (wbn). Pieps mit Folgen. Ein unbestimmtes Piepsen in der Nachbarschaft, das sich wie ein Feuermelder-Alarm anhörte, hat heute Morgen nach 8 Uhr zum Ausrücken mehrerer Feuerwehrfahrzeuge in Börry und Kirchohsen geführt. Eine Nachbarin hatte das Signal vernommen und vorsichtshalber die Feuerwehr alarmiert. Die Weserbergland-Nachrichten.de waren mit der Kamera vor Ort. Auf jeden Fall hat die Nachbarin richtig reagiert und auf Verdacht Alarm geschlagen.
Die Fahrzeugbesatzungen standen dann einsatzbereit am Kriegerdenkmal schräg gegenüber von Heikes Bäckerladen – doch es blieb bei dem Alarm. Sorgfältig wurden die Häuser der Nachbarschaft kontrolliert, doch es gab keinen Hinweis auf einen Ernstfall.  Fortsetzung von Seite 1

Naheliegende Erklärung für das Mysterium: Es kann auch sein, dass der Alarm-Pieper selbst ein Problem hatte weil die Batterie zu schwach geworden war. Dann machen diese sensiblen Geräte durchaus lautstark auf sich selbst aufmerksam…

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE