Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Da hat auch der Arzt gestaunt

Mit drei Promille gegen die Straßenlampe geradelt

Montag 25. September 2023 - Hameln (wbn). Dass er sich überhaupt noch in einen Sattel schwingen konnte, grenzt an ein Wunder.

Ein Radfahrer aus Hameln ist gestern Abend am Ostertorwall gegen eine Straßenlaterne geprallt – dabei hat bei ihm selbst mit drei Promille die Lampe gebrannt. Soviel hat nämlich die Blutprobe ergeben, die dem Mann von einem Arzt entnommen worden ist.

Fortsetzung von Seite 1

Der 32 Jahre alte Radfahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Sonntag (24.09.2023), kam es gegen 21:00 Uhr auf dem Ostertorwall in Hameln zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer alleinbeteiligt gegen eine Straßenlaterne stieß. Nach bisherigen Erkenntnissen, befuhr ein 32-Jähriger aus Hameln mit seinem Fahrrad den Ostertorwall aus Richtung Deisterallee kommend. Aufgrund von Fahrunsicherheiten, sei dieser dann mit dem Rad gegen eine inmitten des Gehweges befindliche Straßenlaterne gefahren und gestürzt.

Da der Verdacht einer Beeinflussung durch Alkohol bestand, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über 3 Promille. Aufgrund leichter Verletzungen, wurde er zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde dem Hamelner aufgrund des hohen Promillewertes durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Der 32-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed