Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Winterbedingt auf Abwegen
Fahrbahn war vereist und abschüssig: Pkw-Fahrerin kollidiert mit Lastwagen aus Hameln


Uslar/Hameln (wbn). Tücke des Winters mit schweißtreibender Wirkung: Auf vereister, leicht abschüssiger Fahrbahn ist eine Pkw-Fahrerin aus Stadthagen nach links gerutscht und mit dem Lastwagen eines Fahrers aus Hameln zusammengestoßen.


Verletzt wurde niemand, es entstand lediglich Sachschaden von 3.500 Euro. Der Polizeibericht: „Am 30.01.12, gegen 14.15 Uhr, befuhr eine 30-jährige PKW- Fahrerin aus Stadthagen mit ihrem Fahrzeug die Verbindungsstraße zwischen Winnefeld und der B 497 (Ahlequelle).
Fortsetzung von Seite 1

Das Fahrzeug geriet auf der vereisten und leicht abschüssigen Fahrbahn nach links auf die Fahrspur und kollidierte dort mit dem entgegen kommenden LKW eines 64-jährigen Fahrers aus Hameln. Dabei entstand Sachschaden von ca. 3500 Euro.“
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE