Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wer macht denn sowas?
Unbekannte klauen Dorffest-Plakat in Emmern

Donnerstag 21. Mai 2015 - Emmern (wbn). Am Wochenende um den 6. und 7. Juni soll das historische Dorffest an der Ohsener Petrikirche gefeiert werden – doch jetzt ist das zugehörige Veranstaltungsplakat verschwunden.

Unbekannte Täter haben zwischen dem 17. Und 19. Mai das von einem Privatmann aus Kirchohsen aufgestellte Plakat von dem Bauzaunelement gelöst und das Transparent mitgenommen. Nun sucht die Polizei sowohl nach dem gestohlenen Werbebanner als auch nach den Dieben.

(Zum Bild: Da war es noch da: Das gestohlene Plakat an der Hauptstraße am Ortseingang von Emmern. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom So., 17.05., bis Di., 19. 05.2015, ein Veranstaltungsplakat für ein Dorffest (siehe Anhang).

Ein Privatmann (54, aus Kirchohsen) hatte den Veranstaltungshinweis anfertigen lassen und an einem Bauzaunelement am Ortseingang von Emmern in der Hauptstraße aufgebracht und aufgestellt.

Unbekannte Täter lösten die Kabelbinder und entwendeten das Transparent.

Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des Plakates bitte an die Polizei Emmerthal, Telefon 05155/279380.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed