Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video
Feuer auf der Feldmark bei Esperde - Treckerfahrer zieht brennende Strohballen auseinander

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Donnerstag 20. August 2015 - Esperde (wbn). Sirenenalarm in Esperde und Börry. Gemeldet: Ein sogenannter Flächenbrand an der Ilsestraße in Esperde. Am Rande des Feldes, das vor wenigen Tagen noch Schauplatz des beliebten Esperder Treckertreffens war, brannten jedoch nur die übrig gebliebenen Strohballen. Diese zu löschen, war für die beteiligten Ortsfeuerwehren Routinesache. Ein Treckerfahrer zog die lichterloh brennenden Ballen auseinander. Zur Brandursache konnte die Polizei in Emmerthal am heutigen Morgen danach allerdings noch nichts sagen.

Das Feuer war am gestrigen frühen Nachmittag der Dienstelle offenbar nicht gemeldet worden. Auch der Pressesprecher der Polizei in Hameln konnte zunächst keinen entsprechenden Vorgang bestätigen. Nach ersten Informationen der Weserbergland-Nachrichten.de vor Ort sollen in der Nähe der Strohballen spielende Kinder beobachtet worden sein.

Fortsetzung von Seite 1

Zur Herausforderung an der Brandstelle wurde die Wasserversorgung. Es mussten mehrere Hundert Meter mit einer Schlauchleitung überbrückt werden. Es war eine Pumpe im Einsatz, die mit einem Zwei-Liter-Boxermotor von BMW kraftvoll betrieben wird.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed