Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video
Albtraum aller Hausbesitzer: In Abwesenheit Feuer im Eigenheim - mehr als 100.000 Euro Brandschaden 

Von Frank Weber, Ralph Lorenz und Veronica Maguire

Sonntag 23. August 2015 - Emmerthal/ Kirchohsen (wbn). Wohnhausbrand in Abwesenheit der Besitzer. Die Rückkehr wird zur bösen Überraschung für die Hausbesitzer in Kirchohsen. Mehr als 100.000 Euro beträgt der Brandschaden in diesem Fertighaus. Noch immer ist nicht bekannt was letztlich die Brandursache war. Fest steht, das Feuer war am Freitag Vormittag im Wohnzimmer ausgebrochen. Mit Wärmebildkameras suchten die Feuerwehrleute nach Brandnestern. Aus Börry wurden weitere Atemschutzgeräteträger angefordert.

Vor allem aber mussten die Feuerwehrkameraden sicherstellen, dass sich in dem brennenden Gebäude tatsächlich keine Personen aufhielten.
Fortsetzung von Seite 1

Die Atemschutzgeräteträger durchsuchten deshalb das Gebäude vom Keller bis zum Dachgeschoss.

Aufmerksame Nachbarn hatten den auf die Straße dringenden Rauch bemerkt und die Feuerwehren alarmiert.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed