Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auf einem Gartengrundstück aufgefunden

81-Jährige in der Nacht vermisst – umfangreiche Suchmaßnahmen

Mittwoch 13. Januar 2016 – Ohr / Emmerthal (wbn). Es ist nochmal gut gegangen. Entwarnung nach einer umfangreichen nächtlichen Vermisstensuche.

Seit den frühen Stunden der vergangenen Nacht wurde von den Angehörigen eine 81-jährige Frau aus dem Ortsteil Ohr vermisst.

Fortsetzung von Seite 1

Nachdem die Absuche durch die Angehörigen in der Nacht erfolglos verblieb, wurde die Polizei informiert. In die ab 6.30 Uhr begonnenen Suchmaßnahmen wurden nicht nur Streifenwagen eingesetzt, sondern auch die Wasserschutzpolizei aus Nienburg eingebunden und Boote der Feuerwehr eingesetzt, um die nahegelegene Weser abzusuchen. Zur Suche aus der Luft sollte ein Polizeihubschrauber angefordert werden.

Kurz vor 9.00 Uhr konnte die Seniorin auf einem Gartengrundstück leicht unterkühlt aufgefunden und an den Rettungsdienst übergeben werden.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed