Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Weit sind die beiden 14-Jährigen nicht gekommen
Paderborn: Polizei beendet Ausflug eines Ausreißer-Pärchens aus Marienmünster

Donnerstag 4. August 2016 - Paderborn (wbn). Endstation Paderborn Hauptbahnhof: Bundespolizisten haben dort ein jugendliches Ausreißer-Pärchen vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Das 14 Jahre alte Mädchen und der gleichaltrige Junge waren gemeinsam aus einer Einrichtung in Marienmünster im Kreis Höxter ausgerissen und hatten sich dann – ohne Fahrkarten – in die Regionalbahn gesetzt.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Münster:

„Am Mittwochnachmittag (03.08.2016) gegen 16:20 Uhr wurden ein 14-jähriges Mädchen und ein 14-jähriger Junge nach einer "Schwarzfahrt" in einer Regionalbahn von Steinheim nach Paderborn im Hauptbahnhof Paderborn von Beamten der Bundespolizei zur Person festgestellt.

Hierbei gaben sie gegenüber den Beamten an, sich unerlaubt aus einer Jugendeinrichtung in Marienmünster (Kreis Höxter) entfernt zu haben. Diese Angaben wurden durch eine Mitarbeiterin der Jugendeinrichtung bestätigt.

Daraufhin nahmen die Bundespolizisten die Jugendlichen bis zur Abholung durch deren Betreuer zunächst in Gewahrsam.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub