Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Endstation Achtelfinale!

Sané vergibt Elfmeter in der letzten Minute des Spiels – Hannover unterliegt Frankfurt und begräbt alle Pokalträume

Von Maximilian Wehner

Donnerstag, 9. Februar 2017 – Hannover (wbn). Es war ein ganz bitterer Pokalabend für 96: Erst führt Hannover, innerhalb von drei Minuten schlägt Frankfurt dann mit einem Doppelpack zu und schließlich hat Salif Sané mit der letzten Aktion des Spiels die Möglichkeit zum Augleich per Elfmeter. Doch beim Senegalesen versagen die Nerven und so verschießt er den so wichtigen Elfer. Damit sind die Pokalhoffnungen der 96er begraben und die Eintracht aus Frankfurt zieht ins Viertelfinale ein.

Erst spät kamen die Roten ins Spiel. Schon in der sechsten Spielminute mussten sie zittern: Ante Rebic, Offensivspieler der Frankfurter Eintracht, zimmerte den Ball vom linken Rande des Fünf-Meter-Raums lediglich an die Latte. Hannover brauchte lange um ins Spiel zu kommen, erst in der zweiten Halbzeit schlugen die Leinestädter zu. Allerdings gehörte zu dem Tor in der 57. Minute eine Menge Glück. Nach einem Zweikampf zwischen Sarenren Bazee und zwei Eintracht-Verteidigern, kam der Ball glücklich zu 96-Stürmer Harnik, der in Höhe des Elfmeterpunktes einnetzte.



Fortsetzung von Seite 1

 

Nur fünf Minuten später schlug die Eintracht zurück: Mit einem gradlinigen und schnellen Passspiel kam der Ball auf die rechte Außenbahn zu Chandler. Der flankte den Ball von der Strafraumkante auf Tawatha, der nur noch einnickte. Hannover-Keeper Sahin-Radlinger hatte keine Chance. Hannovers Abwehr schwamm anschließend. So kam es ganz schnell zum zweiten Gegentor: Prib verliert kurz vor dem eigenen Sechzehner den Ball an Seferovic. Dieser lässt sichin der 65. Minute die Gelegenheit nicht entgehen und schiebt den Ball am 96-Torwart vorbei.

Die Frankfurter hatten das Spiel im Griff und wollten es mit diesem Ergebnis über die Zeit bringen. In der sechsten Minute der Nachspielzeit gab es dann aber noch den Elfmeter für Hannover: Nach einem Tritt von Eintracht-Verteidiger Mascarell gegen Hannovers Sobiech zeigte Schiedsrichter Dr. Robert Kampka auf den Elfmeterpunkt. Salif Sané konnte den Ball aber nicht an Eintracht-Torhüter Hradecky vorbei bringen und so verlor Hannover vor 31.000 Fans in der heimischen HDI-Arena. Etwas positives kann Hannover aber trotzdem mitnehmen: Sie konnten über lange Strecken mit der Eintracht mithalten und haben nur knapp verloren. Sollte Hannover wieder aufsteigen, können sich 96-Fans sicherlich auf eine spannende kommende Saison einstellen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed