Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Polizei bittet um Hinweise

Es waren Jugendliche: Neben fahrenden Lastwagen Feuerwerkskörper explodieren lassen

Dienstag 2. Januar 2024 - Höxter (wbn). Das hätte schlimm enden können. Jugendliche haben neben einen fahrenden Lastwagen Feuerwerkskörper explodieren lassen.

Der Fahrer hat umgehend eine Vollbremsung einlegen müssen weil er erschrocken war. Der Mann wendete das Fahrzeug und stieg aus, worauf die Jugendlichen davonrannten.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise zu dem Vorfall in der Godelheimer Straße auf Höhe des Friedhofes in Höxter. Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein Lkw-Fahrer ist am Donnerstag, 28. Dezember, auf der B 64 in Höxter mit einem Feuerwerkskörper beworfen worden. Er erschrak daraufhin so sehr, dass er auf der Entlastungsstraße eine Vollbremsung einleitete. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Der Lkw war gegen 20 Uhr in Höxter auf der Godelheimer Straße in Fahrtrichtung Godelheim unterwegs, als in Höhe des Friedhofs ein Feuerwerkskörper knapp neben ihm explodierte. Der Fahrer erschrak, leitete eine Vollbremsung ein, wendete und stieg aus. Daraufhin seien mehrere Jugendliche weggelaufen.

Verletzt wurde niemand, ein Sachschaden ist offenbar nicht entstanden. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu den unbekannten Jugendlichen unter der Telefonnummer 05271/962-0.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed