Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Etwa 30 Personen im nächtlichen Streit

Respektlos und aggressiv: "Junge Männer" greifen zwei Polizisten an und verletzten sie

Samstag 2. März 2024 - Stadthagen (wbn). Etwa 30 Personen sind in der Innenstadt von Stadthagen aneinander geraten und haben im Verlauf des Konfliktes auch zwei Polizisten angegriffen und verletzt.

Nach Darstellung der Polizei handelt es sich um zwei Gruppen junger Männer. Gegenüber den im Einsatz befindlichen Polizisten und Polizistinnen verhielten sie sich „respektlos und aggressiv“.  

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei hat einen 16 Jahre alten Angreifer in Gewahrsam genommen und seiner Mutter übergeben.

Bei der Feststellung der Personalien diesert beiden Gruppen haben die Beteiligten heimlich zwei große Messer verschwinden lassen, die von der Polizei in der Nähe gefunden worden sind.

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Nacht: „Am 02.03.2024 zwischen 00:10 Uhr und 02:30 Uhr kam es in der Innenstadt von Stadthagen zu mehreren Straftaten durch zwei Gruppen junger Männer in einer Größenordnung von ca. jeweils 15 Personen. Der Sachverhalt und der Grund der Streitigkeit ist noch unklar. Beide Gruppen verhielten sich äußerst unkooperativ, respektlos und aggressiv gegenüber den eingesetzten Polizeibeamt*Innen. Nach ersten Erkenntnissen schlugen mehrere Personen einer Gruppe einen jungen Mann der anderen Gruppe. Zudem sei dem Opfer hierbei dessen Umhängetasche geraubt worden. Im Anschluss wurde zudem der Scheinwerfer eines PKW beschädigt. Im Rahmen der Identitätsfeststellungen kam es zu einem Widerstand und tätlichen Angriff gegen mehrere Polizeibeamte. Zwei Polizisten wurden hierdurch leicht verletzt. Beide sind weiterhin dienstfähig. Der 16 jährige Angreifer wurde in Gewahrsam genommen und anschließend seiner Mutter übergeben. Zudem wurden in unmittelbarer Nähe zwei große Messer gefunden, die durch die jungen Männer im Rahmen der Personalienfeststellungen unbemerkt fallengelassen, bzw. versteckt wurden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed