Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sachschaden von gut 200.000 Euro

Knallgeräusche auf dem Hof: Feuer greift von Pkw-Brand auf Wohnhaus über

Nienburg/Stadthagen (wbn). Wie schnell ein Fahrzeugbrand auch auf ein Wohnhaus übergreifen und beträchtlichen Schaden anrichten kann, das hat sich heute am frühen Morgen gezeigt.

Anwohner im Stadthagener Ortsteil Hobbensen wurden durch starke Knallgeräusche des auf dem Hof brennenden Personenwagens geweckt. Die meterhohen Flammen erfassten dann die Dachkante des Wohnhauses, das daraufhin Feuer fing. Die alarmierten Feuerwehren aus Stadthagen und Enzen konnten Pkw und Haus löschen – dennoch war bereits ein Sachschaden von mindestens 200.000 Euro entstanden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „In den frühen Morgenstunden des 02.03.2013 kam es in Stadthagen, Ortsteil Hobbensen, zu einem Wohnhausbrand. Gegen 04.00 Uhr hörten Anwohner laute Knallgeräusche und bemerkten dann, dass ein auf dem Hof abgestellter PKW brannte.  Dieser Brand griff dann auf das neben dem Hof befindliche Wohnhaus über. Die Flammen schlugen von dem PKW bis unter die Dachkante des Hauses und setzten dies in Brand.

Durch die Feuerwehren Stadthagen und Enzen konnten der PKW und das Haus gelöscht werden. Hinweise auf die genaue Brandursache konnten bislang noch nicht gefunden werden. Der Sachschaden wird auf ca. 200.000 EUR geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed