Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Keine Anzeichen für Fremdeinwirkung

Obduktion ergab zweifelsfrei: Der Brummi-Fahrer aus den Niederlanden ist ertrunken

Nienburg/Eystrup (wbn). Das Schicksal des holländischen Brummi-Fahrers, der tot aus der Weser gezogen worden ist, konnte nunmehr endgültig geklärt werden.

Die Obduktion ergab, dass der 56 Jahre alte Speditionsunternehmer aus den Niederlanden ertrunken ist. Anzeichen für einen gewaltsamen Tod durch Fremdeinwirkung habe es nicht gegeben, teilte heute Vormittag die Pressestelle der Polizei in Nienburg mit. Über Wochen hinweg hatte es Ungewissheit über die Umstände gegeben unter denen der Brummi-Fahrer gestorben ist.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Mann war zunächst als vermisst gemeldet, dann bei Eystrup mit seinem Lastwagen aus der Weser gezogen worden.  Besonders makaber: Während der Bergungsarbeiten war der Lkw mit dem toten Fahrer zurück in die Weser gerutscht. Nach Tagen erst konnte die Fahrerkabine mit dem Leichnam erneut aus der Weser geborgen werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed