Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Astra gegen Focus geprallt

Eine zehnschnäuzige Wildschweinrotte und sechs verletzte Pkw-Insassen

Montag 10. November 2014 - Nienburg (wbn). Achtung: November-Dunkelheit, mitternächtlicher Straßenverkehr und Wildschweinrotten im Schweinsgalopp  - das sind die Zutaten zu typisch niedersächsischen Unfallszenarien.

Am gestrigen Sonntag kam die unvermittelt aufgetauchte Wildschweinrotte jedoch unfallfrei über die Fahrbahn der B 214 hinweg. Dafür krachte es dahinter als eine Frau aus Loccum in einer langgezogenen Linkskurve in die Eisen ihres Ford Focus trat. Die hinter ihr fahrende Astra-Pilotin erkannte den bremsenden Ford zu spät und prallte gegen das vorausfahrende Fahrzeug. Dabei wurden insgesamt sechs Personen verletzt – die zehn Schweine waren da längst in der Dunkelheit verschwunden und wissen garnicht was für eine Sauerei sie da angerichtet haben.


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg in nüchternem Polizeideutsch: „In der Nacht zum Sonntag gegen 00.20 Uhr, war eine Loccumerin mit ihrem Ford Focus auf der B 214 aus Rodewald kommend, in Richtung Wendenborstel unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve querte plötzlich eine Wildschweinrotte die Fahrbahn. Die 44-Jährige bremste ab, was die hinter ihr fahrende Opel Astra-Fahrerin aus Münchehagen zu spät erkannte und auffuhr. Eine Kollision mit einem Tier erfolgte nicht und die Rotte von mindestens zehn Tieren entfernte sich. Neben der Focusfahrerin wurden deren drei Fahrzeuginsassen und die 26-jährige Opelfahrerin nebst Beifahrer leicht verletzt. Der Opel Astra war nicht mehr fahrbereit und hatte einen wirtschaftlichen Totalschaden. Die Wendenborsteler Feuerwehr rückte mit zehn Kräften aus und reinigte die Straße von den ausgelaufenen Betriebsstoffen.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed