Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Neue Straßendecke:
Vom 10. bis 13. Mai: Behinderungen am Wilhelmsplatz in Hameln

Freitag, 6. Mai 2016 – Hameln (wbn). Ab Dienstag rücken die Bauarbeiter an, sodass das Wasser nach der Sanierung wieder abfließen kann: Denn der Wilhelmsplatz in Hameln bekommt eine neue Fahrbahndecke. Vom 10. bis 13. Mai ist daher mit Verkehrsbehinderungen am und um den Wilhelmsplatz zu rechnen.

Die Fahrbahndecke ist schon alt und brüchig und lässt vor allen Dingen überall das Wasser hindurch, sodass das Wasser nicht abfließen kann und für große Pfützen sorgt, die teilweise so groß sind, dass sie bis auf den Gehweg reichen. Außerdem sei die Fahrbahndecke in einem sehr schlechten Zustand und habe viele Schlaglöcher, heißt es aus dem Rathaus.

 

Fortsetzung von Seite 1:

Autofahrer müssen sich ab Dienstag also auf Behinderungen im Bereich Wilhelmsplatz einstellen. Betroffen sind auch die Bennigsen-, Hugenotten-, Friedrich- und Bismarckstraßen. Die Arbeiten werden in drei Bauabschnitten ausgeführt. „Da es aber schwierig ist, im Vorfeld zu sagen, wann wir wo fertig werden und welche Straßen dann genau gesperrt sind, müssen die Verkehrsteilnehmer die kompletten vier Tage mit Problemen rechnen“, sagen die Straßenbauexperten.

Die Erneuerung der Fahrbahndecke ist laut Verwaltung zunächst nur als Provisorium gedacht, denn in den nächsten Jahren soll der Wilhelmsplatz grundlegend neu gestaltet werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed