Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Polizei bittet um Hinweise

Ermittlung wegen Brandstiftung an Schulgebäude - Fassade der Bibliothek beschädigt

Dienstag 19. September 2023 - Laatzen (wbn). Brandstiftung an einem Schulgebäude. Die Glasfassade der Bibliothek ist beschädigt worden nachdem mehrere Müllcontainer in Brand gesetzt worden sind.

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf die Bibliothek verhindern. Dennoch ist Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro entstanden.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet nunmehr um Hinweise. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Sonntag, 17.09.2023, sind in der Wülferoder Straße mehrere Müllcontainer in Brand geraten. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei in Hannover brach das Feuer in der Wülferoder Straße gegen 00:30 aus. Es gerieten mehrere Müllcontainer in Brand, wodurch eine Glasfassade der Bibliothek einer dortigen Schule beschädigt wurde. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Bibliothek rechtzeitig verhindern. Die Polizei beziffert den entstandenen Schaden mit rund 10.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 Kontakt aufzunehmen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed